DE-ÖKO-070

Elsenstraße 52

12059 Berlin

030/290 473 03 

Festivals, Filme, Feiern und mehr

Für gutes Essen engagieren wir uns auch zusammen mit anderen, zum Beispiel bei Festivals, wie dem unserer
Freunde von Stadt Land Food. Da geht es um regionale Landwirtschaft und handwerkliche Lebensmittelproduktion. Wir begeistern uns auch für kulturelle Veranstaltungen im Kiez, beim Kunstfestival 48 Stunden Neukölln sind wir seit vielen Jahren eine feste Größe. Hin und wieder laden wir auch in unser Hofcafé ein, zum Beispiel zu einer Filmvorführung oder zu einem Whiskey-Tasting. Hier findet ihr aktuelle Termine. Ihr könnt übrigens auch bei uns feiern. 30 Personen finden in unserem Hofcafé in der Elsenstraße 52 Platz. Ob Geburtstag oder Teamfeier, Catering im gemütlichen Gastraum oder Backkurs in der Backstube, wir haben schon einige Menschen hier glücklich gemacht. Meldet euch und wir überlegen uns etwas gemeinsam.

Wann und wo ihr uns findet:

 

immer dienstags & freitags: Markt am Maybachufer

Berlins quirligster und buntester Markt: Zwischen Kreuzberg und Neukölln am schönen Maybachufer gelegen kommen hier zwei Mal in der Woche GemüsehändlerInnen, StraßenmusikerInnen und internationaler Soul Food zusammen. Wir bringen unser Bio-Sauerteigbrot und vegane Sweets mit.

11:00 – 18:00 Uhr, Maybachufer, 12047 Berlin

 

jeden 3. Samstag: Stadtfarm

Ultra-lokal, saisonal, nachhaltig: Zusammen mit anderen tollen HändlerInnen sind wir jeden Samstag zu Gast beim Markt des Projekts Stadtfarm.

10:00 – 16:00 Uhr, Allee der Kosmonauten 16, 10315 Berlin

Backkurse

In Kooperation mit BakeNight, werden wir alle zwei Wochen samstags von 09:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr unsere Pforten für zwei Sauerteigbrot Backkurs öffnen.

Zum Buchen der Kurse nutzt ihr bitte die unten stehenden Links um zur Veranstaltung bei BakeNight zu gelangen.

Dort nicht vergessen Endorphina als Gutschein anzugeben und fünf Euro sparen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zur Übersicht der Termine und zur Buchung: LINK